Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2.Hohenlimburger Cito

Nach dem unser 1.Cito im letzten Jahr zu einem so großen Erfolg wurde sollte es natürlich in diesem Jahr an gleicher Stelle wieder ein Cito geben.

Die Rollenverteilung innerhalb der Orga war recht schnell klar und so konnten wir gleich unseren Aufgaben nach gehen um einen ähnlichen Erfolg wie im letzten Jahr zu schaffen.

Viele Mails wurden verschickt um möglichst viele Unterstützer zu generieren, es haben sich zwar nur ein Bruchteil von denen die angeschrieben wurden zurück gemeldet doch diese waren so großzügig das wir auch dieses mal für jeden Teilnehmer ein Tombola-Los sowie Muffins, Waffeln, Kaffee und gekühlte Getränke kostenlos zur verfügung stellen konnten.

 

Lennepark 16.08.2015 die Uhr zeigt 13Uhr das Wetter naja, so langsam treffen die Mitglieder der Orga-Hohenlimburg an ausgemachter Stelle ein um das Event vorzubereiten. Es werden Tische aufgebaut, Banner aufgehängt Essen und Trinken wird zurecht gestellt nun werden noch die letzten Aufgaben verteilt.

13:40h die ersten Cacher treffen ein um ja nichts von dem GROSSARTIGEN Event zu verpassen, nach und nach werden es mehr und so füllt sich der Platz mit Leben, es wird munter geredet und gestikuliert. 14Uhr sollte es eigentlich beginnen doch da alle so viel zu erzählen hatten verschob sich das ganze um 15min was bei dem Wetter aber auch nichts machte.

Nach einer kurzen Ansprache von uns ging es dann gleich ans Werk. Voller Tatendrang legten die rund 70 Teilnehmer los und befreiten den Lennepark von dem Unrat der sich seit letztem Jahr angesammelt hatte, nach ca. einer Stunde erstrahlte der Park im alten Glanz und so waren die Köstlichkeiten wohl verdient.

Es wurde nach dem Großputz noch reichlich gegessen, getrunken und über das Hobby geredet.

Die Orga hat dann die Müllsäcke noch nach Pfandflaschen durchforstet und diese gesammelt und zusammen mit Muffins und Cola 2 Obdachlosen die in der nähe ihr Quartier aufgeschlagen haben zu übergeben, die Freude bei den beiden war gross.

Alles in allem war es trotz des vielen Regens ein toller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

Eure Orga-Hohenlimburg